Weiter zum Inhalt

Ganz brav…

… ein paar hundert Maschen dunkelgraues 2rechts-2links-Bündchen, dann als Belohnung die Decke. Hier kann ich kaum aufhören. Da die türkisen Rippen kaum auffallen (auf den Fotos noch weniger als real), ist jetzt mal eine knallgrüne dazu gekommen. Mal sehen,welche Farben sich hier noch reinmogeln.

P1090442

Die Größe ist derzeit ca. 30 cm in unförmigem Quadrat und mir gefällts.

Zur Charlotte: Eine Runde verbraucht jetzt ca. 6 Gramm, ich habe noch 70 g. Das könnten also noch etwa 10 Runden oder so an die 15000 Maschen plus die ungeliebte Abkettrunde werden. Hört sich beängstigend an, aber nicht unmöglich. Allerdings fehlt jetzt eine spannende Hintergrundberieselung, damit ich nicht einschlafe. Wie auch immer, ich bleibe dran…

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.