Weiter zum Inhalt

Halbzeit

Das Jahr ist halb um – wo ist die Zeit nur geblieben?

Hier steckt ein bisschen drin, im Juni endlich auch mal ein paar neue Farbtupfer:

ts juni

Im Ganzen misst er jetzt 115 cm und zeigt sich so in seiner ganzen Pracht:

temperaturschal halbzeit

Gestern habe ich noch ein paar Kräuter gepflanzt und den Balkon von den Untwetterspuren letzter Woche befreit, um ihn endlich mal wieder nutzen zu können (heute gleich getan). Dabei habe ich ganz begeistert folgendes entdeckt:

zucchini

Zum allerersten Mal scheinen die Zucchini was zu werden, sogar die runde Sorte. Bisher hatte ich damit immer Pech. Und noch eine Überraschung gab es: Endlich hat eine Hortensie bei mir den Winter überstanden und sogar eine Knospe angesetzt. Ich hoffe für beide Pflanzen, dass sie weiter so prächtig gedeihen. Im Vordergrund übrigens eine Ringelblume aus den Samen des Vorjahres gezogen, auch diese erscheinen mir gesünder, habe diesmal einen anderen Standort gewählt.

Ich hoffe, das Wetter ist jetzt auf dem aufsteigenden Ast, ein bisschen Sonnenschein tut schon gut! Den wünsche ich Euch auf alle Fälle, habt eine gute Zeit!

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.