Weiter zum Inhalt

Die einfachen Dinge

sind doch oft die Besten.

Es geht nichts über frisch gebackenes Brot, darauf nur ein bisschen Butter, und da der Balkon wenigstens das hergibt: frischem Schnittlauch. Mmmh, lecker.

P1070537

Das Projekt namens Ringelreihen hat das erste Etappenziel erreicht:

P1070463

Bin selbst gespannt, wie es weiter geht, bin mir noch nicht über die passende Farbe im Klaren.

Leider geht morgen der Alltag wieder los. Ich wünschen Euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass uns der Wettergott mal etwas besser gesonnen ist.

Kommantarfeed

Ein Quak

  1. Da gebe ich dir recht, frisches Brot, wenn es dann auch noch selbstgebacken ist, das schmeckt schon toll.
    Deine Ringelreihen sind sehr schön und ich bin sehr gespannt, wie es weiter damit geht.
    LG
    Anja



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.