Weiter zum Inhalt

Von Stricktreff zu Stricktreff

3 Stricktreffs innerhalb einer Woche, wow, da kommen einige Maschen zusammen! So konnte ich gestern abend Leftie (ravelry-link) abketten:

leftie05b

leftie05d

Auch die anderen Strickereien wachsen stetig. Einige Reihen in der Woche kommen zum Buchstabenschal hinzu. Ein neues Teil ist dazugekommen: Hourglass sweater (ravelry-link). Denn ich wollte dann doch mal wieder mit etwas dickeren Nadeln stricken:

Hourglass Sweater

Das Bild ist schon nicht mehr aktuell, der 2. Knäuel ist fast verstrickt.

Ein paar schöne Perlen habe ich mitgebracht bekommen und die wollten zu Maschenmarkierern werden:

mm201208c mm201208b

mm201208a mm201208d

Dann ein nächster Nähversuch für die Handytasche, mit der ich schon besser leben kann:

spt2012_02

Bei dem momentanen Wetter ist es sehr angenehm, strickend auf dem Balkon zu sitzen – und die Natur mitten in der Stadt zu genießen. Die Tage kam mir dieses wagemutige Eichhörnchen – kurz vorm Absprung – vor die Linse:

eichhörnchen04

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche!

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.