Weiter zum Inhalt

Himmelhochjauchzend….

Die letzten Wochen waren ein Auf und Ab in vielerlei Hinsicht. So langsam normalisiert sich der Alltag und die ein oder andere Masche wurde trotzdem – oder gerade deswegen – gestrickt und ein bisschen genäht habe ich auch.

Geburtstagssocken:

socks2012_07

Nach endlosen Lacereihen ist er endlich fertig geworden: Color affection (Ravelry-link):

P1050820 ca06 P1050821

Zur Aufmunterung und für zukünftige Stricktreffen ein adäquates Behältnis in Knallfarben für Tücher und Co.:

angelikas_strickbeutel02

Schon nicht mehr in Arbeit: die Ergebnisse (die nicht von meinen Nadeln stammen – und noch aufs Spannen warten):

P1050832

Ein 2. Strickbeutel ist ebenfalls fertig geworden:

P1050828

Und was macht man mit vielen Dreiecken, die bei den Strickbeuteln abgefallen sind?

P1050830

Eine Hülle fürs neue Spielzeug, aber das müssen wir noch üben…

Dann ist mal wieder Herdenstricken angesagt: Leftie (Ravelry-link)

leftie03

Same same (Ravelry-link) ist auch fertig, nun wollen nur noch 11 Knöpfe angenäht werden:

samesame08b

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Kommantarfeed

Ein Quak

  1. Mensch, wart ihr fleißig. Tolle Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Elke



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.