Weiter zum Inhalt

3 x Halbzeit

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie war das? Immerhin, Socke Nr. 1 ist mal fertig, die 2. ist allerdings noch nicht angeschlagen *schäm*:

wiese

Sieht ja eher frühlingshaft aus, als herbstlich. Wobei, da könnte das Doubleface-Tuch einspringen. Es ist in der Mitte angekommen, beruhigend, dass ausreichend Garn übrig ist:

flowers07aflowers07b

Und dann brüte ich über so einer Idee, die sich in meinem Hirn eingenistet hat, nachdem ich so viele schöne Schals in ähnlicher Strickart im Netz gesehen habe. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt, im Moment mal nur so viel:

farbkreis03a

Und hier hoffe ich, dass das bunte Garn reicht, sonst muss ich noch einen Notruf nach Berlin absetzen. In Knäuel Nr. 1 war zwar kein Knoten aber ein außerplanmäßiger Farbwechsel von rot nach hellbraun und dass in nicht sehr hübscher Art und Weise. Knäuel Nr. 2 ist soweit in Ordnung, also eigentlich sollte es schon passen.

Wünsche Euch ein schönes Restwochenende, nach dem Dienst morgen werde ich die Füße hochlegen und weiter stricken, es bleibt ja spannend. Und dann hab ich Wochenende ;-).

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.