Weiter zum Inhalt

Es geht voran

Nach wie vor macht das Stricken des Doubleface-Tuchs am meisten Spaß und so ist es gut gewachsen:

flowers04b

flowers04a

Die Ecke gehört so, es handelt sich um ein „swing“-Tuch und hat eine flügelartige Form.

Auch beim Sommerpulli geht es weiter, die längeren Farbverläufe am Ärmel gefallen mir ja noch viel besser als die schmalen Ringel:

sommerpulli10

Übrigens, das ist immer noch der 2. Knäuel! Also nicht mal 100 g verstrickt.

Und endlich haben auch mal wieder ein Paar Socken auf die Nadeln gefunden, die Farbkombination gefällt mir gut, die Musterung? Naja.

P1040183

Ich hoffe, in der kommenden Woche kann ich wieder ein paar Trainingseinheiten an der Strickmaschine einlegen, damit es auch da ein bisschen voran geht.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine hoffentlich sommerliche neue Woche! (Wie weit muss es noch kommen? Freiwillig bügeln, damit mir warm wird *kopfschüttel*)

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.