Weiter zum Inhalt

Nix Hahnentrittmuster!

Nach der ersten Maschenprobe hakte es wieder, diesmal anders. Irgendwie steckt das Gestrick im festsitzenden „Kamm“ fest. Vielleicht hänge ich den Anschlagkamm falsch ein, kann mich aber nicht dran erinnern, das vorher anders gemacht zu haben.

stm4

Tja, liebe Silke , da wirst Du Dich noch eine ganze Weile gedulden müssen!

Da ja doch noch mal ein Erfolgserlebnis her musste, habe ich endlich ein Doublefacetuch angeschlagen. Die tollen Muster von Tina machen eine Entscheidung zwar nicht gerade leicht, aber letztlich haben Blumen das Rennen gemacht (Die Anleitungen gibt es in der Rubrik Linkliste, nachdem der Werbebanner aus dem Weg geräumt ist).

Die Farben kommen leider nicht sehr natürlich rüber, der Paul ist viel dunkler und der Frosch – natürlich – grüner:

flowers01a

flowers01b

Mit den Randmaschen bin ich noch nicht 100 %ig zufrieden aber ich finde sie schon besser, als die aus doppeltem Faden wie z.B. beim letzten Topflappen.

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.