Weiter zum Inhalt

Endlich…

kann ich vermelden: Die Sommertunika ist fertig:

tunikazwei06

Kaum zu glauben, was ein paar Tage Urlaub so bringen. Da wird sogar die Häkelbordüre abgearbeitet (auch wenn das nicht zu meinem Hobby werden wird):

tunikazwei10

Natürlich haben wir auch fleißig Frischluft geschnappt, bei schönerem Wetter

Mittagsspaziergang10

Und bei weniger schönem, aber ein Strandspaziergang im Nebel, bei dem man das Meer nicht mehr sehen kann, hat auch seinen Reiz.

P1030490

Auf dem Rückweg zum Bahnhof (wieder an diesem Strand entlang), gings durch stetigen Nieselregen, die geballte Kraft des Meeres war aber unüberhörbar und ziemlich beeindruckend.

Die Kaunijacke ist nun fertig gestrickt, wartet aber darauf, dass ich die Ärmel auseinanderschneide und annähe, dann ist auch dieses Projekt beendet und ich darf hemmungslos was neues anstricken. Aber was nur?

aermel03

Sehr viel Freude macht gerade wieder das Blütentuch:

kaunibluetentuch05

Mehr Fleißarbeit ist für die Ringeljacke nötig, jetzt sind über 400 Maschen auf der (dünnen) Nadel und es geht nur im Zeitlupentempo voran.

EPSCardigan04

Schade, dass so ein Urlaub immer so schnell vorbei geht, hoffe, die Erholung hält ein bisschen vor. Nur an die Kälte werde ich mich nicht wieder gewöhnen!

Kommantarfeed

2 Quaks

  1. Da warst Du aber fleißig!
    Mir gefallen die Sachen auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Da hast du ja wirklich deinen Urlaub perfekt genutzt. Sieht alles sehr gut aus !!!
    Liebe Grüße
    Silke



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.