Weiter zum Inhalt

Eliza ist fertig

Die Träger zogen sich doch ein bisschen länger hin, das Perlmuster stricke ich ohnehin nicht so gerne, schon gar nicht, wenn jede 2. Reihe zusätzlich verschränkt gestrickt wird. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch zufrieden:

eliza03

So quietschorange ist es nicht, eher ein Apricot-Ton.

eliza04

Das 3. Bild gibt die Farbe am besten wieder:

eliza07

Warum ich mich bisher so vor dem Knötchenrand gedrückt habe, verstehe ich seit heute nicht mehr, denn das Zusammennähen war ein Kinderspiel und es gefällt mir auch danach noch 😉 :

eliza06

Jetzt hoffe ich, dass ein entspannendes Bad und das Traktieren mit Stecknadeln das Einrollen des Bündchens zu verhindern helfen.

Kann mir gut vorstellen, das Top noch mal zu stricken, dann allerdings gleich in Runden.

Wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche und allen erholsame Ferien, die sie jetzt genießen dürfen!

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.