Weiter zum Inhalt

Wenn man…

… sein Strickzeug bei Muttern liegen lässt, kann sich eine Rückfahrt im Bummelzug schon mal ganz schön hin ziehen. Erst recht, wenn 2 Sitze weiter an Socken genadelt wird. Musste mich echt beherrschen, es der Dame nicht aus der Hand zu reißen. Sonst habe ich immer noch ein Alternativgestricksel dabei, aber diesmal nicht. Was lernen wir daraus? Nie ohne!

Gestern habe ich dann noch mal gegen das triste Grau-in-Grau angefärbt. Ideen, was ich jetzt stricken könnte, gibt es zwar im Überfluss, aber die Farben waren schon teilweise angerührt und da es in nächster Zeit wenig Gelegenheit dazu geben wird, wollte ich sie aufbrauchen.

Zwillinge:

20100621_ls04

Lieblingsstrang Nummer 1:

20100621_ls06

Ton-in-Ton:

20100621_ls08

Absoluter Lieblingsstrang: Schoko-Pistazie:

20100621_ls12

Am Wochenende habe ich mal wieder ein bisschen die Kamera geschwungen. Wie schön es überall blüht:

blütencollage201006

Und wenn die Sonne jetzt mal nicht gleich wieder auf Wanderschaft geht, kommt doch noch ein Gefühl von Sommer auf.

Ich wünsche Euch sonnige Tage!

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.