Weiter zum Inhalt

Maschenreich…

… endete das alte Jahr, mal sehen, ob das Neue mithalten kann. Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein glückliches, gesundes, neues Jahr, auf dass es Eure Erwartungen und Wünsche erfüllen möge.

Damit es auch mal wieder ein paar Strickereien zu sehen gibt, hier die letzten Ergebnisse:

2 schlichte Kurzschals aus Farbverlaufssockenwolle, die ich nie für Socken verstricken würde:

simplescarf03 027

Rollkragen, genannt Hugo (Ravelry-Link), weitere Exemplare in anderen Farben wurden schon nachbestellt ;-), gestrickt aus Soja-Sockenwolle, die auch empfindliche Hälse wärmt.

hugo

Zehensocken, wohl das erste und letzte Paar seiner Art, das ich gestrickt habe:

2009socks30zehensocken

Ein Paar Fotografier-Handschuhe (Man beachte die Schlupflöcher für die Kamera auslösenden Zeigefinger) samt passender Mütze…

fotohandschuhe02 023

… und noch einem Baktus (etwas größer, da aus 6facher Sockenwolle):

030

Endlich mal wieder ein Paar Socken mit unterschiedlich langen Zöpfen:

024

Ziemlich spontan durfte die Nähmaschine auch mal wieder ran. Das sind sicher nicht die letzten Täschchen dieser Art (und langsam fühle ich mich sicherer beim Einnähen der Reißverschlüsse):

019 005 018

Kann mir mal jemand verraten, warum mir die besten Ideen immer kurz vor knapp kommen?

Und aktuell auf den Nadeln (vielleicht gibt es auch mal irgendwann ein besseres Foto bei Sonnenschein):

dropsjacke_02_01

Kommantarfeed

Ein Quak

  1. Warst Du aber fleißig. Schöne Sachen hast Du fertiggestellt.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Elke



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.