Weiter zum Inhalt

Mit Unterbrechungen…

… durch mehrere Babymützchen ist der Baktus eben fertig geworden:

baktus02

baktus09

Mit einer Spannweite von etwa 1,60 m reicht er gut aus, um den Hals zu wärmen.

baktus01

Ich bin froh, dass ich das Garn nicht für Socken „verschwendet“ habe, denn der Farbverlauf wäre dann ja nie ganz rausgekommen, weil ich nur etwa 2/3 des Garnes gebraucht hätte.

Bevor ich die „Sommer-Edition“ anschlagen darf, werde ich noch ein bisschen Stashabbau betreiben und Babymützchen nadeln.

Leider hat sich die Sonne wieder verzogen, aber so lange es nicht wieder in Strömen regnet, will ich mal nicht meckern. Auf jeden Fall tat es gut, dieses Wochenende mal wieder viel an der frischen Luft zu sein. So kann die lange Arbeitswoche kommen…

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.