Weiter zum Inhalt

Nein, das war noch nicht alles…

Das Paket war schon recht schwer, also musste da auch was Gewichtiges drin stecken. Gleich 2 tolle Bücher:

countryweekendknitscolorknitting

Wobei das 2. eine große Bereicherung meiner Strickbibliothek ist. Nicht nur Theorie zur Farblehre, sondern Tipps zur Musterung handgefärbter Garne sowie Anleitungen zu den verschiedensten mehrfarbigen Techniken, ich nenne mal Shadow-Knitting, Entrelac (Flechtmuster) und Doubleface. Dazu viele Muster in und noch vieles mehr ist in dem Buch zu finden. Am liebsten würde ich sofort mit 10 neuen Projekten beginnen.

Achso, der Verwendungszweck dieser beiden Exemplare Holz-an-Gummiband? So was von praktisch! Wie oft sind die Maschen oder – noch schlimmer – Nadeln gefährdet, wenn das Strickzeug unterwegs in der Tasche steckt und man in selbiger wühlen muss? Hiermit passiert das nicht mehr:

Nadelspielhalter2

Außerdem dabei jede Menge bestickter Stoffschildchen, mit denen ich meine zukünftigen Strickwerke ausstatten kann:

creananischildchen

Und auf ganz unerklärliche Weise haben es noch mehr Frösche mit ins Paket geschafft:

froesche0905

Vielen lieben Dank, ich bin immer noch ganz gerührt!

Kommantarfeed

Ein Quak

  1. Hallo Nani, ich glaube, du kannst den Gummi von den Stricknadelhalterungen auch noch kürzen, wenn er zu lasch hängen sollte. Ich nutze immer die kurzen 15 cm Nadeln zum Sockenstricken, bei dir wussten wir das nicht so genau und haben den Gummi lieber länger gelassen.
    Ansonsten noch viel Spaß mit allem !
    L.G. Silke



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.