Weiter zum Inhalt

Dankeschööööön!

… für die vielen Geschenke zum Geburtstag, mir verschlägt es immer noch die Sprache. Viel Freude macht mir dieser Strauß Pfingstrosen, bei dessen Aufblühen man zugucken kann – ein prachtvolles Dunkelrot, was mit der Kamera mal wieder schwer einzufangen war:

pfingstrosen02

Außerdem gabs jede Menge Spannung – gut für die RVOs, denn beim Lesen klappt es mittlerweile gut mit dem einfachen Rundstricken:

faröertuch krimi1

Dann gab es ein feines handgefärbtes Sockenwollgarn:

araucaniapt939

Und weil das noch nicht genug war und ich beim Stricktreffen mal ein leises Interesse an einem bestimmten Garn zeigte, landeten alle noch verfügbaren Knäeul auf meinem Geburtstagstisch:

langbaumwolle

Nein und das war noch lange nicht alles, Fortsetzung folgt…

Kommantarfeed

Kein Quak



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.