Weiter zum Inhalt

Der Umzug dauert etwas länger

Schon sehr lange möchte ich den Bloganbieter wechseln, jetzt habe ich mal eine Alternative ausprobiert und werde vorübergehend parallel bloggen. Die Werbebanner, die mir heute morgen bei myblog eingeblendet wurden (und nichts mit Sockenwolle und Co. zu tun haben), haben mich dazu veranlasst, die Aktion endlich anzugehen.

Noch fühle ich mich im neuen Blog nicht zu Hause, aber das wird schon. Hier werdet Ihr mich zukünftig finden: http://creanani.wordpress.com/.

Kommantarfeed

2 Quaks

  1. Na gut, es tut mir leid, aber da gab es so ein Geburtstagsgeschenk von der kleinen Schwester. So gibt es noch mal eine – hoffentlich letzte – neue Blogadresse – garantiert werbefrei!
    Und die heißt: blog.creanani.de

  2. Darf ich dich positive bestärken? Gefällt mir jetzt schon viel besser als bei MyBlog, schon alleine, weil die Plattform sehr angenehm ist. Falls du irgendwann mal Fragen haben solltest 😉 – weißt ja an wen du dich wenden kannst.



Ein wenig HTML ist ok.

oder Trackback versenden.